Google Chrome Lesezeichenleiste ein- oder ausblenden Tastenkombination

0
55

Du möchtest in Google Chrome deine Lesezeichenleiste schnell ein- oder ausblenden, ohne dafür viele Klicks verschwenden zu müssen? Am einfachsten ist dies mit der folgenden Tastenkombination zu bewerkstelligen:

Lesezeichenleiste ein-/ausblenden: STRG + SHIFT + B
Optinal: Lesezeichenmanager öffnen: STRG + SHIFT + O

So ersparst Du Dir den Klick in das Google-Chrome-Menü.

Vorheriger ArtikelOutlook E-Mails in einem Ordner automatisch als gelesen markieren
Ich bin Mischa, 26 Jahre jung, komme aus Allschwil und bin als Informatiker EFZ Betriebsinformatik tätig. Nebenbei studiere ich Informatik an einer Höheren Fachschule.
0 0 Bewertungen
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments