MS Project Zeiteinheit der Vorgangsdauer ändern

0
1614

Solle man mal das Bedürfnis haben in Microsoft Project Stundenweise zu planen, so lässt sich die Zeiteinheit der Vorgangsdauer wie folgt einstellen:

  1. Klicke in Project auf Datei > Optionen.
  2. Wählen im Dialogfeld Projekt-Optionen die Option Terminplanung aus.
  3. Navigiere zu Planungsoptionen für dieses Projekt in der Liste und wähle beim Punkt Dauer wird eingegeben in die gewünschte Zeiteinheit aus.

Tipp: Möchtest Du das diese Einstellung auf allen zukünftigen Projekten angewendet wird so wähle bei Planungsoptionen für dieses Projekt aus der Dropdown-Liste Alle neuen Projekte aus.

Vorheriger ArtikelWindows Firewall Logs aktivieren
Nächster ArtikelActive Directory – User gesperrt Event ID
Mischa
Ich bin Mischa, 26 Jahre jung, komme aus Allschwil und bin als Informatiker EFZ Betriebsinformatik tätig. Nebenbei studiere ich Informatik an einer Höheren Fachschule.
0 0 Bewertung
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments