Bilder aus einem Word Dokument exportieren

0
1246

Bei .docx handelt es sich um ein komprimiertes Format, welches mit einem gängigen Zip Programm geöffnet / entpackt werden kann. So lassen sich beispielsweise auch Bilder welche sich in einem Word Dokument befinden mit wenig Aufwand exportieren.

Update 06.06.2020: Zum entpacken wird die Software 7zip empfohlen falls Du nicht schon ein anderes Entpackungsprogramm installiert hast.

  1. Mach dazu einen Rechtsklick auf das Word Dokument und öffne / entpacke es mit einem gängigen Entpackungsprogramm.

2. Klicke auf word und anschliessend auf media

3. Hier befinden sich alle Bilder welche das Word Dokument enthält.

Vorheriger ArtikelZabbix Zeitzone einstellen
Nächster ArtikelPinnwandkarten
Mischa
Ich bin Mischa, 26 Jahre jung, komme aus Allschwil und bin als Informatiker EFZ Betriebsinformatik tätig. Nebenbei studiere ich Informatik an einer Höheren Fachschule.
0 0 Bewertung
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments