Programm öffnet sich ausserhalb des Bildschirms

0
2084

Stelle sicher das nur ein Anzeigegerät aktiv ist. Dies lässt sich mit der Tastenkombination Windows + P überprüfen. Dort sollte die Fläche Nur PC-Bildschirm unterlegt sein.

Alternativ kannst Du mittels der Tastenkombination Alt + Tab alle offenen Fenster anzeigen lassen. Halte dazu alt gedrückt und tippe kurz auf die Tabulatoren Taste. Anschliessend lässt sich das gewählte Fenster mit der Maus oder mit den Pfeiltasten aufwählen.

Vorheriger ArtikelLaMetric zurücksetzen / factory default
Nächster ArtikelNetzlaufwerk – Benutzername des verbunden Benutzers ausgeben
Mischa
Ich bin Mischa, 26 Jahre jung, komme aus Allschwil und bin als Informatiker EFZ Betriebsinformatik tätig. Nebenbei studiere ich Informatik an einer Höheren Fachschule.
0 0 Bewertung
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments